Das erwartet dich:

Erstgespräch

In einem telefonischen Erstgespräch lernen wir uns kennen, schauen auf dein Befinden und beleuchten deine aktuelle Situation. Nachdem wir dein mögliches Ziel des Ayurveda Gesundheitscoaching definiert haben, planen wir unser erstes Treffen.

Fragebogen

Nach deiner Terminbuchung sende ich dir einen Fragebogen zu, den du mir eine Woche vor unserem Treffen zurücksendest. Mein Ziel ist es, deine Bedürfnisse und Lebensgewohnheiten von Grund auf zu verstehen, um mich gut vorzubereiten.

Coaching

Bei unserem ersten persönlichen Treffen analysieren wir deine Lebens- und Ernährungsweise nach ayurvedischen Prinzipien. Wir schauen auf deinen Konstitutionstyp, besprechen erste typgerechte Empfehlungen und prüfen diese auf Umsetzbarkeit in deinem Alltag. 
Im Anschluss erstelle ich aus der Essenz dessen, was wir besprochen haben, eine Zusammenfassung für dich.

Preis für Erstgespräch, Fragebogen und Coaching:

140€, ca. 90 Min.

Zusätzliches Angebot:

Als Ayurveda Massageexpertin kann ich deinen Prozess mit auf deinen Doshatyp abgestimmten Massagen unterstützend begleiten. Achtsame Berührung schult deine Körperwahrnehmung und stärkt deine Intuition. Tiefsitzende Blockaden können durch gezielte Massagetechnik gelöst werden.

Wie geht es weiter?

Nach deinen Wünschen begleite ich dich weiter. Wir halten fest, was sich verändert hat und woran wir noch arbeiten können.

Preis: 70€ pro Stunde

Dein Gewinn:

  • Du lernst wie du deine Gesundheit nachhaltig fördern kannst und damit mehr Energie, Vitalität und Entspannung in dein Leben bringst.
  • Durch das Wissen um deinen Konstitutionstyp erkennst du, was dir wirklich gut tut.
  • Mit Kräutern und Gewürzen stärkst du deine Verdauungskraft und erfährst dadurch ein neues Wohlbefinden.
  • Du lernst die Signale deines Körpers zu verstehen d.h. du erkennst doshatypische Beschwerden und kannst positiv darauf einwirken.
  • Du findest deine Balance und gestaltest deinen Alltag nach deinem natürlichen Rhythmus.


Beachte:
Das Gesundheitscoaching ersetzt keinen Arztbesuch und dient lediglich als ergänzende Massnahme zur Gesunderhaltung.